Jahresbonus gespendet - DEVK-Mitarbeiter mit großem Herz

Großzügig und engagiert, so empfinden wir die Geste von Georg Ivanov, der den Jahresbonus seines Arbeitgebers DEVK in voller Höhe an die Stiftung Waisenhaus spenden lies. Ganz spontan sei er mit diesem Wunsch an seine Vorgesetzte Marina Ilicevic-Nedoklan herangetreten, die gemeinsam mit Herrn Ivanov in dieser Woche den symbolischen Spendenscheck an die Stiftung überreichte. "Ich brauche ja nicht mehr und will es lieber Kindern geben, die nicht so gut geht wie mir", so wiederholt sie den Wunsch ihres Mitarbeiters, das Geld zu spenden.

Zuvor hatte Herr Ivanov lange recherchiert, welche Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe in Frankfurt in Frage käme, denn es war ihm wichtig, dass das Geld an der richtigen Stelle landet und wirklich zu den Kindern und Jugendlichen kommt, die es gebrauchen können. Im persönlichen Gespräch liessen sich Frau Ilicevic-Nedoklan und Herr Ivanov von der Arbeit der Stiftung und den Kindern und Jugendlichen berichten und versichern, dass die Stiftung Waisenhaus die Spende ohne Abzüge direkt im Stiftungszweck verwenden wird. So können Ferienfreizeiten, Ausflüge oder besondere Wünsche der Bewohnerinnen und Bewohner erfüllt werden.

Wir danken für so viel persönliches Engagement.

Zurück