Laufrad, Buggy und Co. - StrollMe macht die Stiftungskinder mobil

Große Freude in der Ambulanten Förderung und dem Mutter-Kind-Haus, denn Laura und Sebastian Reichelt von StrollMe spenden zahlreiche Produkte für Familien mit Kleinkindern, die an die Stiftung angebunden sind.

Sebastian Reichelt von StrollMe und Birgit Erbentraut von der Ambulanten Förderung.

Die Idee, hochwertige Kinderwägen, Buggys, Fahrradanhänger und Kinderfahrräder zu vermieten, statt zu kaufen, ist sowieso schon gut und vor allem nachhaltig. Die gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Produkte aber an die Kinder und Familien der Stiftung Waisenhaus weiterzugeben, ist noch viel besser. Sebastian Reichelt, Gründer von StrollMe hat dies möglich gemacht. So profitieren die Mütter mit Säuglingen und Kleinkindern aus unserem Mutter-Kind-Haus und auch Familien, die an die Ambulante Förderung angebunden sind, von diesem tollen Angebot. Drei Woom-Kinderfahrräder sind schon gelandet und freuen sich auf neue Fahrer/innen. Buggys, Kinderwagen und noch mehr kommen in Bälde im Mutter-Kind Haus an. Dass StrollMe und die Stiftung auch in Zukunft in Kontakt bleiben wollen, um sponate Bedarfe zu decken, war schnell klar. Wir freuen uns, StrollMe noch Ende 2023 kennengelernt zu haben, um gemeinsam auf vielen kleinen Rädern ins neue Jahr starten können.

Vielen Dank, StrollMe mit Familie Reichelt, für diese wunderbare Spende!

Zurück