Mit Glitzer und ganz viel Herz - Geschenkaktion von Drees & Sommer

Es ist immer ein bisschen Glitzer mit dabei, wenn Drees & Sommer zur Geschenkübergabe in die Bleichstraße kommen. Bereits zum zweiten Mal wurde die Aktion unter den Kollegen/innen von Drees & Sommer gestreut und in diesem Jahr wurden 80 individuelle Wünsche für Kinder und Jugendliche der Stiftung Waisenhaus erfüllt.

Luft nach oben gäbe es noch, so berichtet das geübte Geschenketeam, bestehend aus Janine Lindner, Holger Henning und Markus Sauer bei der persönlichen Übergabe der Geschenke in der Bleichstraße. Viele weitere Kollegen/innen würden schon in den Startlöchern für das nächste Jahr stehen. So können auch Kinder und Jugendliche aus den ambulanten Angeboten der Stiftung einbezogen werden. Und eines ist klar: Nicht nur der Inhalt, den sich ja jeder Bewohner/in selbst wünschen dürfte, wird Freude bereiten. Schon die Verpackung sorgt für leuchtende Augen! Ein richtiges kleines weihnachtliches Event sei die Verpackungsaktion in Frankfurter Büro bereits - Glitter garantiert!

Danke liebes Drees & Sommer Team für die tolle Aktion und Euer Engagement!

Zurück